Grow Your Own Wisp

Grow Your Own Wisp ist ein cozy 2,5D Management Spiel, das aus 2D und 3D Elementen besteht. In einer Sandbox können Spielende kleine Wisps (Irrlichter) aufzüchten, indem sie mit Energie gefüttert werden, bis ein Wisp sich in zwei Wisps spaltet. Die Spielenden müssen aber auch Wisps auseinanderhalten, die sich nicht vertragen. Ziel ist es alle Arten von Wisps zu erhalten.

Klicke hier, um Grow Your Own Wisp zu spielen! 

Ab­ra­ca-Boom

In diesem 2D Physics Shooter entfliehen Spielende einem verrückten Labor und verschießen dabei Schockwellen um Gegner zu beseitigen. Mit diesen Schockwellen, die keinen Schaden zufügen, müssen sie Gegner in Löcher oder Fallen im Labor bewegen, um diese zu besiegen und um zum nächsten Raum zu gelangen.

Klicke hier, um Abraca-Boom zu spielen! 

Check­point Soul 2D

In Checkpoint Soul 2D übernehmen Spielende die Rolle eines Torwächters zur Hölle und müssen entscheiden welche Seelen in die Hölle kommen oder reinkarniert werden.

Den Spielenden werden verschiedene Stichpunkte und Ausschnitte von Biographien vorgelegt um bei der Entscheidung zu helfen. Zusätzlich muss aber beachtet werden: Werden zu viele Seelen reinkarniert oder verbannt, geht das Gleichgewicht verloren und die Flamme des Prometheus erlischt.

Klicke hier, um Checkpoint Soul (2D) zu spielen!

Check­point Soul 3D

In Checkpoint Soul 3D entscheiden Spieler*innen ob Seelen in den Himmel oder die Hölle geleitet werden sollen. Dabei werden den Spieler*innen mehrere Objekte aus dem Besitz der Seelen vorgelegt, die Hinweise auf gute oder schlechte Taten der Seelen geben können. Werden Seelen falsch eingeteilt, verlieren Spieler*innen Energie und werden eventuell gefeuert.

Bi­ber‘s Be­au­ty Pa­lace

In Biber's Beauty Palace bedienen Spielende als Biber Gäste des Waldes in einem Resort. Mit einer Liste von Wünschen muss der Biber sich in den Wald begeben und dort Gegenstände und Holz sammeln, ohne dass dabei die Flamme im Ofen erlischt.

Ha­re­brin­ger of Souls

In Harebringer of Souls übernehmen Spielende die Rolle eines Hasen, dessen Aufgabe es ist Seelen zu Ausgängen eines Labyrinths zu bringen. Beim Navigieren des Labyrinths müssen sie darauf achten Gegnern auszuweichen.

Dun­ge­on Munchs­ter

In Dungeon Munchster übernehmen Spielende die Rolle eines Skelett-Kochs, der sich auf die Suche nach Zutaten in ein Schloss mit lebendigen Lebensmitteln begibt. Spielende müssen beim Durchqueren der verschiedenen Räume darauf achten, dass die Energie im Magen des Kochs nicht ausgeht und können verschiedene Gegner essen, um diese Energie wieder zu regenerieren.