Woodle
Woodle ist ein 2D-side-scroller der 2014 während eines Gamejams entstanden ist.
Spiel Woodle in über 25 Leveln und renn um dein Leben, weiche Hindernissen aus, finde versteckte Höhlen und besänftige mit deinen Gesängen die Waldbewohner.
Die Story
Woodle gehört zur den letzten seiner Art: den uralten Tikiwächtern. Eigentlich besteht seine Aufgabe darin den Dschungel zu beschützen, doch der junge Wächter läuft lieber den ganzen Tag wie wild im Kreise und nervt damit die anderen Waldbewohner, welche ihn daraufhin davon abhalten wollen. Doch das stört Woodle nicht im geringsten, denn als Tikiwächter hat er die Macht, jedweges Tier mit seinen Gesängen zu besänftigen.
Mitwirkende
Producing
Sebastian Grote
Additional Producing
Henning Vreyborg
Game-Design
Sebastian Grote
Bernhard Reineke
Lukas Kemper
Level-Design
Sebastian Grote
Christian Bauer
Character-Design
Lukas Kemper
Arts
Martine Schumacher
Lela Meiners
Julian Bornemeier
Corinna Seifert
Programming
Dominic Weiß
User-Interface
Bernhard Reineke
Sound
Claas Heinrich
Alexander Müsse
Linus Hutchinson