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Informationstechnik im Gebäude O Bildinformationen anzeigen

Informationstechnik im Gebäude O

Foto: Universität Paderborn, Adelheid Rutenburges

Woodle

Woodle ist ein 2D-side-scroller der 2014 während eines Gamejams entstanden ist.
Spiel Woodle in über 25 Leveln und renn um dein Leben, weiche Hindernissen aus, finde versteckte Höhlen und besänftige mit deinen Gesängen die Waldbewohner.

Die Story

Woodle gehört zur den letzten seiner Art: den uralten Tikiwächtern. Eigentlich besteht seine Aufgabe darin den Dschungel zu beschützen, doch der junge Wächter läuft lieber den ganzen Tag wie wild im Kreise und nervt damit die anderen Waldbewohner, welche ihn daraufhin davon abhalten wollen. Doch das stört Woodle nicht im geringsten, denn als Tikiwächter hat er die Macht, jedweges Tier mit seinen Gesängen zu besänftigen.

Trailer-Video

Download Woodle

Mitwirkende

Producing

Sebastian Grote

Additional Producing

Henning Vreyborg

Game-Design

Sebastian Grote
Bernhard Reineke
Lukas Kemper

Level-Design

Sebastian Grote
Christian Bauer

Character-Design

Lukas Kemper

Arts

Martine Schumacher
Lela Meiners
Julian Bornemeier
Corinna Seifert

Programming

Dominic Weiß

User-Interface

Bernhard Reineke

Sound

Claas Heinrich
Alexander Müsse
Linus Hutchinson

Die Universität der Informationsgesellschaft